AstroChingChartSternensaat
 

Über mich

Als Kind träumte ich immer von den Sternen (Sternensaat), dass meine wahren Eltern mich abholen. Ich starrte aus meinem Fenster auf den Kirschbaum in unserem Garten und wartete …
Diese und ähnliche Geschichten höre ich heute immer wieder, denn die Erde ist ein multidimensionales Portal und viele Wesenheiten leben auf dieser Erde in Menschengestalt, obwohl ihre Ursprünge ganz woanders sein können. 
Wir können von anderen Planeten kommen, Engel, Zwerge, Sylphen, Undinen oder Salamander sein. Nicht alle Wesenheiten haben es einfach auf der Erde zurecht zu kommen, wie auch ich meine Schwierigkeiten hatte, doch ich nutze alle meine Möglichkeiten für uns ein Zuhause zu schaffen, egal woher wir kommen. 
Mein Kundenkreis sind außergewöhnliche Wesenheiten, deren besondere Begabungen einem normalen Leben auf Erden nicht immer zuträglich sind. Viele von Ihnen haben Schwierigkeiten, mit der RaumZeitStruktur und der Gravitation auf diesem Planeten klarzukommen. 
Die AstroChingChart, ihre Analyse und auch ihre Fremdwartung über Qodes und GertieGane, können dabei sehr hilfreich sein




Simone Beinwell Naturheilpraxis - Musterstadt 2020